Salger Rechtsanwälte News-Blog

SALGER Rechtsanwälte weiter auf Wachstumskurs

Während zum 1. Juli 2015 Rechtsanwalt Dr. Carsten Salger (56), der Bruder des Namenspartners Prof. Dr. Hanns-Christian Salger, aus persönlichen Gründen zur Bankrechtsboutique Clouth & Partner wechselt, verstärkt sich die Sozietät mit Herrn Rechtsanwalt Dr. Werner Mielke, LL.M. (56).

Dr. Werner Mielke war zuletzt mehr als 10 Jahre Partner im Frankfurter Büro von Görg Rechtsanwälte. Seit Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit ist er in den Bereichen Handels- und Gesellschaftsrecht, Unternehmenskauf/M&A und Kartellrecht tätig. Er betreut neben hauptsächlich mittelständischen deutschen Unternehmen auch eine Vielzahl von ausländische Unternehmen und Investoren bei ihren Aktivitäten in Deutschland, insbesondere bei Transaktionen, Joint Ventures und Vertragsgestaltung. In diesen Bereichen ist er auch forensisch tätig.

„SALGER Rechtsanwälte wird mit Dr. Mielke die Bereiche Gesellschaftsrecht, M&A und Kartellrecht verstärken und die expandierende, sehr erfolgreiche Litigation- und Arbitration-Praxis in den Bereichen Handels- und Vertragsrecht sowie Gesellschaftsrecht einschließlich M&A weiter ausbauen“, so Namenspartner Prof. Dr. Hanns-Christian Salger.

Ergänzung: Einen kurzen Bericht von JUVE finden Sie hier.